Slide 2
Wir produzieren und transportieren
Flüssigaluminium
Slide 3
Höchste Qualität
und volle Wiederholbarkeit
der Produkte
Slide 4
Hochmoderne Produktionslinie,
die einzige ihrer Art in Mittel- und Osteuropa
Slide 1
Wir wachsen
seit 1990
previous arrow
next arrow

Produkte

  • Energie- und maschinensparend
  • Kontrollierte Temperatur von über 700°
  • Größe: 680x95x51 mm
  • Gewicht: 8 kg
  • Entwickelt für die Desoxidation von Stahl
  • Gewicht: 300 – 600 g
  • Stabil und robust
  • Universelle Befestigungslöcher
  • Verkauf von Stahl- und Nichteisenmetall-Schrott
  • Verkauf von PVC und Cu-Granulat
  • Sagen Sie es uns
    was Sie brauchen?

Nicromet

Nicromet ist ein polnisches Unternehmen, das in der Recyclingbranche tätig ist und sich auf die Herstellung von Gusslegierungen für europäische Aluminiumgießereien spezialisiert hat.

Das Wichtigste für uns ist, Aluminiumlegierungen von höchster Qualität zu liefern, die das Ergebnis des Engagements unserer Mitarbeiter und eines effizienten Produktionssystems sind. Wir setzen auf kontinuierliche Entwicklung, so dass die Zahl der erfolgreichen Projekte und zufriedenen Kunden jedes Jahr wächst.

Wir möchten, dass unsere Produkte die Werte des Unternehmens widerspiegeln und unsere Geschäftspartner in die Lage versetzen, die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg!

HERSTELLUNG
VON BAKENFÜSSEN

Die Bakenfüße NICROBASE TM für Verkehrsschilder von Nicromet® sind stabile und robuste Elemente, die Betonplatten, Sandsäcke oder Felgen ersetzen.

Sie eignen sich hervorragend als Elemente von vertikalen Markierungen bei der vorübergehenden oder dauerhaften Organisation des Straßenverkehrs oder zur Abtrennung von Straßenabschnitten für die Dauer von Bauarbeiten.

Sie sind mit universellen Befestigungslöchern ausgestattet, die an die am häufigsten verwendeten Schilder angepasst sind, und ihre modulare Kombinierbarkeit erweitert erheblich das Anwendungsspektrum.

Podstawy drogowe

WIR FERTIGEN FÜR DIE INDUSTRIE

Automobilindustrie

Luftfahrt

Gießereien

Metallurgie

DrogowStraßenbaubranchey

Haushaltsgerätehersteller

Automobilindustrie

Luftfahrt

Gießereien

Metallurgie

Straßenbaubranche

Haushaltsgerätehersteller

RUFEN SIE  UNS AN 

MODERNE ROBOTIK

Durch kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung haben wir seit 1990 die Qualität unserer Produkte ständig gesteigert.

Dies wäre nicht möglich ohne unsere Marktkenntnis und unsere kontinuierlichen Investitionen in modernste Maschinen sowie die vollständige Automatisierung und Optimierung der Produktionsprozesse.

Unsere Labors arbeiten auf Hochtouren, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir glauben fest daran, dass ihr Erfolg wesentlich zu unserer Entwicklung beiträgt

ZERO WASTE
TECHNOLOGIE

In unserem Unternehmen liegt uns die Umwelt besonders am Herzen.
Deshalb liegt uns der Begriff Zero Waste (Null Abfall) sehr am Herzen.

Durch modernste Produktionstechnologie entsteht bei uns kein Abfall, und alle Komponenten und Rohstoffe werden in der weiteren Produktion verwendet.

Die Politik von Nicromet trägt also zur allgemeinen Ordnung und Sauberkeit bei.

Indem wir den Gas- und Stromverbrauch reduzieren, helfen wir unserem Planeten und uns selbst

PÜNKTLICHER
TRANSPORT

Der Standort des Unternehmens in Mitteleuropa, seine umfangreiche Transport- und Speditionsflotte sowie sein qualifiziertes Management und seine Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Lieferungen von Fertigprodukten und Flüssigaluminium immer pünktlich ankommen und gleichzeitig höchste Qualität gewährleisten.

News